zur Startseite  Naturheilkunde,
 Kinesiologie und
 Lernförderung

Naturheilkunde, Kinesiologie und Lernförderung
Naturheilpraxis Viersen

 Jürgen Liebert, Heilpraktiker
 
    Aktuelles     Über mich     Kontakt
 
Impressum  
 

Startseite



Psycho-Kinesiologie

Mentalfeld-Therapie

Brain Gym®

Bachblüten

Dorn/Breuß Methode

Reiki / Reiki-Kurse

Anwendungsgebiete

 Über mich

Jürgen Liebert Geboren bin ich am 1. Oktober 1953 in Viersen. Ich habe zwei erwachsene Töchter sowie einen Sohn von 15 Jahren und eine Tochter von 13 Jahren.

Nach meiner Ausbildung zum grafischen Zeichner arbeitete ich viele Jahre in großen Düsseldorfer Werbeagenturen.

Mitte der 90er Jahre kam ich das erste Mal mit der Kinesiologie in Berührung - es war, als ob ein Samenkorn, dass in mir schlummerte, endlich wachsen wollte. Mein Entschluß stand fest, die Kinesiologie zu meinem Beruf zu machen.

Der erste Schritt war eine Heilpraktikerausbildung an der Paracelsus-Schule und der Natura-Medica-Schule. Parallel hatte ich das Glück und die Möglichkeit in Elternzeit zu gehen. Im Juni 2006 bestand ich die Überprüfung durch das Gesundheitsamt in Krefeld.

Im Juni 2007 eröffnete ich meine Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Lernförderung in meiner Heimatstadt Viersen.